Raum für Eigensinn





Gabi Richartz


1960

geboren in Solingen

1978 - 1981

Ausbildung zur Erzieherin

1997 - 2002

Ausbildung zur Kreativen Gestalttherapeutin

2006

Ausbildung in ayurvedischer Ganzkörpermassage

seit 1989

Dozentin in der Frauen- und Mädchenbildung mit den Schwerpunkten künstlerischer Ausdruck und soziale Kompetenzen

seit 1998

freischaffende Künstlerin

seit 2002

kreativtherapeutisches Angebot in eigenen Räumen


In mir treffen Sie auf eine eigenSINNige, facettenreiche Frau, deren Kompetenz die Verbindung aus Professionalität und Lebenserfahrung ausmacht.

 

Mein Anliegen ist es die Kompetenz und die Würde, das Selbstvertrauen und den Sinn für das Eigene zu fördern.

 

Hierfür biete ich einen geschützten Raum, der es ermöglicht, bei sich selber anzukommen, sich mit seinen Gefühlen zu verbinden, seine Grenzen sanft zu erweitern, neue Wege zu erproben oder aber auch die bisherigen zu bestätigen.